Freitag, 14. September 2012

Disneyland Paris Restaurant Check


In diesem Post wird sich alles um food and drinks in Disneyland Resort Paris drehen. Da ich schon öfter dort war hatte ich natürlich die Chance einiges auszuprobieren. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was und wo es einem schmeckt, oder nicht aber ich sage euch einfach meine Meinung zu den verschiedensten Restaurants und Cafes in DLRP.

Planet Hollywood
Bewertung: *****
Ort: Disney Village
     
Das "Planeten Restaurant" im Village bekommt von mir die höchste Bewertung. Auch ohne Reservierung konnten wir hier immer einen freien Platz ergattern. Nudelgerichte wie auch Pizza und Menü für Kinder sind hier top. Die Atmosphäre ist der Hammer da Kostüme und Bilder von Hollywood Stars die Wände zieren und an jeder Wand Fernseher die neusten Musik Clips und Filmausschnitte zeigen. Preis-Leistungsverhältnis im Planet Hollywood ist auch sehr ok! Auch die Bar und der Shop im gleichen Gebäude sind einen Besuch wert.


Agrabah Cafe - Restaurant
Bewertung: ****
Ort: Adventureland

Ein Essen wie aus 1001 Nacht? Das bekommt man nur im Agrabah Café! Und mal ganz ehrlich? Es schmeckt auch wirklich fantastisch! Erwachsene zahlen 23 €, Kinder 12 € und bekommen dafür Zutritt zum All-you-can-eat Buffet (Getränke zahlt man extra). Sehr zu loben ist hier neben dem Essen aber auch die Atmosphäre ... *schwärm* und ein gigantisches Kuchenbuffet... 

Annette´s Diner
Bewertung: ****
Ort: Disney Village

Hakuna Matata Restaurant
Bewertung: **
Ort: Adventureland

Colonnel Hatis Pizza Outpost
Bewertung: ***
Ort: Adventureland

Rainforest Cafe
Bewertung: ****
Ort: Disney Village

Pizzaria Bella Notte
Bewertung: *
Ort: Fantasyland

Bake Shop
Bewertung: ****
Ort: Mainstreet USA

Mmmh... jeder von euch der schon mal im DLRP war wird bereits am Bake Shop in der Mainstreet vorbeigegangen sein. Den Duft von frischen Muffins und Donuts oder anderen Leckereien kann man fast nicht ignorieren. Sehr empfehlenswert sind außerdem auch die Chocolate Brownies! Ein Sternchen Abzug gibt es hier allerdings für heiße Tage (Schoko Leckereien in der Auslage sind dann nämlich nicht gerade zu empfehlen....)


Auberge de Cellindrion
Bewertung: -
Ort: Fantasyland

Mein Traum ist es hier einmal zu essen - daher bewerte ich auch dieses Lokal obwohl ich dort noch nicht das Vergnügen hatte zu speisen^^ Ich kann euch nur sagen wie der Stand 2012 aussieht: 64€ für ein Menü für Erwachsene - Kinder zahlen um die 40€ für ein Menü. Isst man kein Menü kommt man nicht rein (wir habens ausprobiert). Hier werden ausschließliche französische Speisen angeboten. Der absolute +Punkt dieses Restaurants: Essen mit ALLEN Disney Prinzessinen!!


Bewertung erfolgt von *(nicht genügend) bis ***** (sehr gut)

If somebody would like to have the English explanation to my Restaurant Check of Disneyland Paris please contact me or just leave a comment below!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen