Mittwoch, 19. September 2012

books 2012 - update #3


Hey :)

Der letzte Bücher-update erfolgte ja im Juli. Inzwischen kommen zu meinen gelesenen Büchern noch ein paar hinzu... hier also die vollständige Liste bis zum September 2012:

01) Zeitenzauber: Die magische Gondel - Eva Völler
02) Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa
03) Plötzlich Fee Winternacht - Julie Kagawa
04) Plötzlich Fee Herbstnacht - Julie Kagawa
05) The Iron Knight (Plötzlich Fee) - Julie Kagawa
06) Die Verwandlung - Franz Kafka
07) Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde
08) Elfenkuss - Aprilynne Pike
09) Elfenliebe - Aprilynne Pike
10) Hex Hall: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
11) Hex Hall: Dunkle Magie - Rachel Hawkins
12) Hex Hall: Dämonenbann - Rachel Hawkins
13) Elfenbann - Aprilynne Pike
14) Göttlich Verloren - Josephine Angelini
15) Sternensturm - Kim Winter
16) The Perks of being a Wallflower - Stephen Chobsky
17) Cassia & Ky - Die Auswahl - Ally Condie
18) The Carrie Diaries - Candace Bushnell
19) Die Beschenkte - Kristin Cashore
20) Frostkuss Mythos Academy 1 - Jennifer Estep
21) Frostfluch Mythos Academy 2 - Jennifer Estep
22) Dark Frost Mythos Academy 3 - Jennifer Estep
23) Anna and the french kiss - Stephanie Perkins
24) Shades of Grey 1 - E. L. James


Jaja wie man nur unschwer erkennen kann bin ich ein Fan von Trilogien bzw. im Allgemeinen von Geschichten die sich über mehrere Bücher erstrecken.
Wieso? Nun ja vielleicht weil es dadurch immer so schön spannend bleibt? Vor allem aber, weil ich mich immer besonders darauf freue wenn ein neuer Teil einer Bücherreihe herauskommt und ich dem Erscheinungstermin entgegenfiebern kann... ;)

Weitere Bücher die ich bereits habe bzw. noch kaufen werde und die mich interessieren sind...





...i´m also trying to read more books in English to improve my reading & writing skills ;)


wow 22 books already in 2012 !! can you top this ? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen