Donnerstag, 24. Oktober 2013

books 2013 update #3

Seriously - Where has time gone this year??

We´re already heading towards 2014 so I think it´s time to catch up with books I read in 2013:

01) Born Wicked - Jessica Spotswood
02) Lola and the boy next door - Stephanie Perkins
03) Crimson Frost (Mythos Academy 4) - Jennifer Estep
04) The Selection - Kiera Cass
05) The Elite - Kiera Cass
06) Witchy, Witchy (Spellbound Trilogy #1) - Penelope King
07) Dangerous (Element Preservers, #1) - Alycia Linwood
08) Runaway (Element Preservers, #2) - Alycia Linwood
09) Divided (Element Preservers, #3) - Alycia Linwood
10) The Coincidence of Callie and Kayden - Jessica Sorensen
11) Sweet Evil - Wendy Higgins
12) Sweet Peril - Wendy Higgins
13) Suddenly Royal - Nichole Chase
14) Of Poseidon (The Syrena Legacy) - Anna Banks
15) Of Triton (The Syrena Legacy) - Anna Banks
16) Under the Never Sky - Veronica Rossi
17) Through The Ever Night - Veronica Rossi
18) Phone Calls from a Rock Star - JL. Paul

Some of you might have figured out by now that I have a nasty habit when it comes to books: trilogies - or series of a story. There´s nothing better than an open end when it comes to books, cause then I´m even more excited for the next one to be released. In the meanwhile I can make up my own ending and that´s actually quite funny. 

What I also love at the moment are the Mortal Instrument series. I´ve just recently seen the movie which I actually found really good - here´s a little sneak peek:

After seeing the film I had to know how the story continues. So I bought the 2nd book "City of Ashes" and I´ve read half of the novel already... I´m pretty sure by now that the series will be added next to my list ;)

xoxo Angy

2 Kommentare:

  1. Hi Angy :D
    jetzt hab ich auch deinen Blog gefunden :) Sehr schön hast du es hier!

    Interessante Bücher, liest du nur in Englisch oder (da du ja sonst auch alles in Englisch schreibst) hast du die Titel nur übersetzt?
    Und jetzt schon vom Ende des Jahres zu schreiben ist schon ein bisschen, wie soll ich sagen ... ;) du weißt was ich mein!?

    Den Film fand ich auch super! Die Bücher (ich bin nie über den 2. hinausgekommen) eher an der unteren Grenze zur Mittelmäßigkeit....


    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha willkommen xD
      den blog gibts schon länger.. aber es wissen eig nicht viele davon^^ ich schreib ja auch nicht so regelmäßig rein und am anfang wars eher eine art tagebuch, damit man einen kleinen jahresrückblick hat ;)

      ich lies alles in englisch & deswegen auch die titel in englisch :) wenn ich was auf deutsch lies mach ich mir eher nicht die mühe des zu übersetzen^^
      haha ende des jahres is aber schon - nächste woche is november und wir steuern auf weihnachten zu !! *freufreufeu* bzw weil ich verrate was ich jetzt zur zeit lese??^^ keine sorge die mortal instruments sind sicher nicht die letzten bücher für dieses jahr ;p

      hmm den 2.teil fand ich bis jetzt nicht so schlecht... bin einfach schon so gespannt wie es ausgeht bzw. dann weiter geht & da kann ich dann nicht aufhörn ;)

      gvlg ;*

      Löschen