Montag, 2. Juli 2012

my big big surprise ****

bevor es ab nach Teneriffa ging (siehe nächster Post)... hatte meine mamii noch eine "kleine" überraschung für mich ....

tatatataaaa:



wir verbrachten nen wunderschönen tag in wien
und ich durfte mir dabei meine erste LV tasche aussuchen...
nebenbei sollte ich noch so erwähnen dass ich ein "kleiner" taschenfreak bin^^...

nja und seit ich in bella ROMA auf der "via condotti" das Louis Vuitton geschäft betreten hatte gingen mir die taschen einfach nicht mehr aus dem kopf...

zur bestandenen matura war es dann soweit:


ich durfte mir diese wunderwunderschöne tasche aussuchen :)

anschließend ging es dann noch weiter zu meinem ersten besuch im forever 21 und natürlich durften vanilla lattes nicht fehlen:


ich bekam wirklich einen kleinen ausflug ins leben der reichen und schönen...

one day - to live the lifestyle of the rich and the famous !!

was nicee **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen