Donnerstag, 12. Juli 2012

Books 2012 - update

Hey :)
Also bis jetzt könnt ihr meinem Mai Eintrag ja entnehmen das ich 15 Bücher im Jahr 2012 gelesen habe... weiter gehts nun im Sommer ;)

01) Zeitenzauber: Die magische Gondel - Eva Völler
02) Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa
03) Plötzlich Fee Winternacht - Julie Kagawa
04) Plötzlich Fee Herbstnacht - Julie Kagawa
05) The Iron Knight (Plötzlich Fee) - Julie Kagawa
06) Die Verwandlung - Franz Kafka
07) Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde
08) Elfenkuss - Aprilynne Pike
09) Elfenliebe - Aprilynne Pike
10) Hex Hall: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
11) Hex Hall: Dunkle Magie - Rachel Hawkins
12) Hex Hall: Dämonenbann - Rachel Hawkins
13) Elfenbann - Aprilynne Pike
14) Göttlich Verloren - Josephine Angelini
15) Sternensturm - Kim Winter
16) The Perks of being a Wallflower - Stephen Chobsky
17) Cassia & Ky - Die Auswahl - Ally Condie
18) The Carrie Diaries - Candace Bushnell
19) Die Beschenkte - Kristin Cashore

Cassia & Ky hat mir nicht unbedingt zugesagt aber "Das also ist mein Leben" ("The Perks of being a Wallflower" wie es im Original heißt) war einfach genial !

Ich freu mich auch schon auf den Film der bald raus kommen soll ;)
Plakat dafür sieht so aus:


And now - again - in English pleeease ;D ... this is a list of the books that I´ve already read in 2012. No - I have no library at home ;)) but an "Amazon Kindle" - so I can buy books very cheap. All titles (except of 2) are in german, but if you have any questions just feel free to ask me!

xoxo
BerryRue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen